HIER BEKOMMST DU FACHWISSEN UND TIPPS AUS DER PRAXIS

Wir teilen in unserem Ratgeber unser Wissen mit dir, welches wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben. Genauso fließt hier unsere Erfahrung der letzten Jahre ein.

Wir möchten dir wertvolles Wissen und Tipps aus der Praxis mit an die Hand geben, deine Wegbeleiter sein damit du deine Ziele nachhaltig erreichst. Alle Grundsätze, Methoden, Praktiken, Hilfsmittel oder Produkte, die wir im Rahmen der Beiträge empfehlen, haben wir selbst verwendet, selbst getestet und gute Erfahrungen damit in der Praxis gemacht.

Wir sind daran interessiert, dich bestmöglichst mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zu unterstützen. Teile deshalb gerne deine Erfahrung, deine Erkenntnisse aus der Praxis mit uns und stell uns deine Fragen, egal ob über die Webseite, oder auf Instagram.

Was sind überhaupt Nährstoffe und Supplements? Welche Nährstoffe sind für deinen Körper besonders wichtig. Warum können Supplements eine sinnvolle Ergänzung zur normalen Ernährung sein?

Wir geben dir hilfreiche Tipps aus der Praxis, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Du willst mehr zum Thema Ernährung und Superfoods erfahren, dann bist du hier genau richtig.

Hilfsmittel sind dafür da dir das Leben leichter zu machen. Hier erfährst du warum wir welche Hilsfmittel, in verschiedenen Situation nutzen. Auf einige Hilfsmittel würden wir selbst nie wieder verzichten.

Ein paar wenige Apps können eine Erleichterung und tolle Ergänzung für deinen Alltag sein. Hier findest du alle Apps die wir regelmäßig verwenden.